"Das Wetter wird besser- es kann wieder gemalt werden. Und wir haben noch etwas Kreide!

Kreide und ein paar Gummibärchen gibt es ab sofort auf dem bekannten Weg:

• Schreibt uns eine Nachricht mit eurer Adresse bei Facebook, Instagram oder per WhatsApp an
0171 - 7952218.

• Wir legen die Kreide in den nächsten Tagen kosten- und kontaktlos bei euch zu Hause vor der Tür ab!

• Eure Kinder machen unsere Straßen mit ihren Bildern & Botschaften bunter. Schickt uns ein Bild an die
obige WhatsApp - die drei schönsten Bilder werden prämiert, ihr erhaltet ein kleines Präsent von uns!
🙂

Wir freuen uns auf viele bunte Straßen. Die Stückzahl ist begrenzt. Also beeilt euch, denn wer zuerst kommt, "malt" zuerst. 🤣

Die Lieferung ist aus organisatorischen Gründen verständlicherweise auf das Gemeindegebiet begrenzt."

« Wahlkampf per Flyer und Internet Chancengleichheit beim Homeschooling »