Gemeinsam für Mathias Krümpel

Anja Karliczek und Mathias Krümpel gemeinsam auf dem Wochenmarkt in Mettingen

Große Unterstütung und viele bekannte Gesichter auf dem Mettinger Wochenmarkt.

IVZ-Bericht über Sondersitzung des Mettinger Gemeinderates

Alternativstandort für Rinderställe - Gemeinde prüft noch einmal

-ola- METTINGEN. Die Gemeinde Mettingen wird noch einmal alle Möglichkeiten ausloten, einen anderen Standort für die geplanten Rinderställe an der Nordstraße zu finden. Das ist das Ergebnis einer nicht öffentlichen Sondersitzung des Gemeinderates am Mittwoch. Daran nahmen auch Vertreter der Landwirtefamilie Borchelt teil. Das teilte Bauamtsleiter Michael Krause-Hettlage auf Anfrage unseres Medienhauses mit.

Seniorenfrühstück mit der Bürgermeisterkandidatin Ruth Klaus-Karwisch

Nach langer Corona Pause trafen sich 35 Senioren der Mettinger Senioren Union zu einem politischen Frühstück mit der Bürgermeisterkandidatin Ruth Klaus-Karwisch. Neben einem guten Frühstück gab es reichlich und gute politische Kost. Die Bürgermeisterkandidatin stellte kurz ihre politischen Ziele vor und ging dann besonders auf die Belange der Senioren ein.

Die CDU stellt sich neu auf...

...und geht mit einem Mix aus Erfahrung und neuen Kandidaten deutlich jünger und weiblicher in die Kommunalwahl am 13.09.! Eine starke Truppe.

Wir haben gewählt...

...und die besten Straßenkreide-Bilder ausgezeichnet!

Hallo🌈 zusammen,

zuerst grüßen wir von der CDU-Mettingen alle kleinen Kreidekünstler 👨‍🎨👩‍🎤unserer Straßenkreide-Aktion!
Wir haben die eingesandten Bilder angeschaut und es waren alle schön 😍👌👍‼️

Aktion „Straßenmalkreide“ angelaufen

Wir liefern Malkreide für eure Kinder kosten- und kontaktlos zu euch nach Hause

🎨 Wir machen unser Mettingen bunter!

Eure Kinder haben in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit keine Kreide mehr? Kein Problem, so bekommen sie welche: